borderliner-sozialversager
Mittwoch, 31. Dezember 2014
dich mich ich plattt

ZIWODO:
Mittwoch, 31. Dezember 2014
hätt ja karpfen heut gemacht
kleinwolferl, 11:07
aber das risiko is zu groß das der nich ausgemodert is

an solchen tagen wird auf umsatz geachtet und da kommt es so nich drauf an
und du hast den mist aufm teller

machen wa also ganz primitiv fritten mit lammkoteletts rote bohnen und rote souce

und morgen rehgullasch in rotwein zum springen

zubereitungszeit beides ne halbe stunde
kochzeit is natürlich länger beim gullasch
den machen wir mit 70% schoko dunkel
vanilleschote rioja und chili

die rote soße hatte ja zunder
bockshornklee gestoßen und gerieben im mörser nach alter väter sitte
spitze paprikapulver
spitze cayennepfeffer
orangensaft
grundsoße aus leicht angerösteter möhre 3 stangen staudensellerie kleingeschnitten in gemüsebrühe mit zauberstab püriert
am schluß tomatenstücke
und satz von den koteletts

junge junge
das gibts nich inna frittenbude
oha oha

und ich wünsch allen frohe ostern!

meine wünsche fürs nächste jahr:
ein ford mustang cabrio
ein liegeplatz auf hörnum ohne dem yachtclub beizutreten
ein rioja-weingut
schneller radeln als gts laufen tut
die nordstar 32 mit meinen völlig bescheidenen zusatzwünschen
(hybrid und so)
einen tauchroboter
das recht mit netz zu fischen im naturschutzgebiet
eine schutzhütte auf süderoog für piraten
recht auf hummeryacht vor helgoland
steuerbefreiung
viele untaten
und jeden tach möglichst viele römer schänden!
... Kommentieren

kleinwolferl, 31.12.14 20:20
ach dämlicher papp mit auf der lauer legen mit kamera wird nix bei die boot
da wird nu die facegeliftete 30 (31) ausgestellt
die juckt mich nich
also spar dich die dauerkarte

und sach deiner dämlichen wolfsjäger-mischpoke
man klaut nich ungestraft pics
frach dr. simon
... Verknüpfung

kleinwolferl, 31.12.14 20:36
wir werden uns fürs nächste jahr was anderes einfallen lassen
das wochenbloggen statt tagesbloggen und den stil ändern
die sprache der wölfe wa ja bis jezz völlich antiautoritär
wir könn aber auch locka das gegenteil
als wärst du bei die rechtsabteilung der deutschen bank mit 130 juristen

odda wie thomas mann?
franz kafka?
ja wie rosamunde pilcher kann ich nich
soviel kreide gibt es gar nich

das jahr 2015 wird ja sowieso für den verinnerlichten kleinbürgerlich verdummten piefke ein jahr der gartenlaube

aber da können wir nich mithalten
und wolln wir auch gar nich auf alesia

also feuert eure dümmlichen böller ab
und zelebriert euer jahr der gartenlaube
wir lehnen das ab

(für einen dümmlichen papp müßte man jezz erklären was ich mit "gartenlaube" historisch meine aber bin ich lehrer schuhlöffelhalter und nasenputzer?
was hab ich mit idioten zu tun?)

noch 2,5 stunden bis zur paddy
vorher geh ich da nich hin
bin nich lebensmüde
und muß dann angelieferte kost kosten und loben den letzten dreck
guck jezz tv
wird aber auch nur scheisse sein
aber ein guter rioja wird mich über die zeit helfen
... Verknüpfung

... Kommentieren
kinomu, 31.12.14 22:20
warum willst du ein weingut?
... Verknüpfung

kleinwolferl, 31.12.14 22:42
weil das große kunscht is bei die guten
und ich das gerne lernen würde

und auf die andere seite wär das doch so romantisch:

der böse wolf zwischen den reben
... Verknüpfung

kinomu, 31.12.14 22:43
so wie kinomu zwischen den reben?
antville.org
... Verknüpfung

kleinwolferl, 31.12.14 22:46
keine ahnung
was hast du mit wein zu tun
klär mich ma auf
... Verknüpfung

kinomu, 31.12.14 23:21
ich bin ganz gern zwischen den reben.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 31.12.14 23:33
bei dir is mir das zu flach
wölfe greifen von oben án und benutzen die schwerkraft
vertilgen das ungeziefer und brauchen keine chemie
... Verknüpfung

kleinwolferl, 31.12.14 23:38
ich wünsch euch allen was
ich muß jezz seriös sein
... Verknüpfung

don papp, 31.12.14 23:43
ok. wichser. alles gute für 2015
... Verknüpfung

kinomu, 31.12.14 23:45
zur not frißt der teufel fliegen - und der ziwo traubenwicklerraupen
... Verknüpfung

don papp, 31.12.14 23:47
:o)
... Verknüpfung

kinomu, 31.12.14 23:48
mahlzeit! äh, gutes neues euch allen!
... Verknüpfung

kleinwolferl, 31.12.14 23:48
dich mich ich plattt
auch 2015
du bist nu ma ein feind der wölfe
don papp
auch 2016
auch 2017
... Verknüpfung

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher