borderliner-sozialversager
Montag, 29. Dezember 2014

ZIWODO:
Der Kommentar wurde erfolgreich erstellt.

Montag, 29. Dezember 2014
guck ma an
kleinwolferl, 19:02
bei mir wird selbstverständlich kommentiert
und keine frechheit ausgelassen bei diesem papppenner
kaum schreib ich bei ihm einen kleinen satz wird er gelöscht in 2 minuten

aber hier den zampano bringen wenn ich tagesbloggen mache

wie krank muß da einer sein?
is ja wohl klar päppchen was jezz passiert
denk dir ma wieder viele schöne namen aus du versager
wo is übrigens das pic unter der dusche was gestern so relevant war
bis heute nich existent
verblödete pflaume
aber große fresse
weihnachtsfrieden is vorbei

man muß sich das ma vorstellen
der wolf macht ein pic von sich unter die dusche
da debattiert die ganze pappfamilie das pic um mein alter einzuschätzen
habt ihr sonst nix zu tun?
ich bin nu ma 90

perverse
krank
psychopathen
... Kommentieren

don papp, 29.12.14 19:17

irgendwie weiss ich deinen projektionen nicht immer zu folgen, aber es liegt mit sicherheit an meinem schwachen geiste...

Erses edit;
kleinwolferl, 29.12.14 19:21
bis jezz mußt ich zweimal löschen
don papp ich bin ein bischen schneller als du
du wurm
... Verknüpfung

don papp, 29.12.14 19:23

hast du ne ahnung. ich sach ja, wird amüsant. aber du hast glück, ich muss noch meine 5 kilometer laufen.
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

zweites edit:

kleinwolferl, 29.12.14 19:21
bis jezz mußt ich dreimal löschen
don papp ich bin ein bischen schneller als du
du wurm
ich seh schon wie der kranke sich eine dauerkarte für die boot in düsseldorf kauft um mich am stand von nordstar aufzulauern

don papp
gute kunden kommen einen tag vorher rein
da kannst du lange warten du trottel
... Verknüpfung

don papp, 29.12.14 19:26

lalala, die freude wächst...
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

drittes edit...

kleinwolferl, 29.12.14 19:21
bis jezz mußt ich 4mal löschen
don papp ich bin ein bischen schneller als du
du wurm
ich seh schon wie der kranke sich eine dauerkarte für die boot in düsseldorf kauft um mich am stand von nordstar aufzulauern

don papp
gute kunden kommen einen tag vorher rein
da kannst du lange warten du trottel

du bist und bleibst ein vollidiot
... Verknüpfung

don papp, 29.12.14 19:28

wir sind auf einer zweiergaleere, aber ich sitz an der trommel :o)
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

viertes edit...

kleinwolferl, 29.12.14 19:21
bis jezz mußt ich 5mal löschen
don papp ich bin ein bischen schneller als du
du wurm
ich seh schon wie der kranke sich eine dauerkarte für die boot in düsseldorf kauft um mich am stand von nordstar aufzulauern

don papp
gute kunden kommen einen tag vorher rein
da kannst du lange warten du trottel

du bist und bleibst ein vollidiot
geh zu die schlauchboote
da gehörst du hin
... Verknüpfung

don papp, 29.12.14 19:32

ich bin eher ein segler mit ner jolle, die brummbratzen interessieren mich nich, die nerven ehe. und jetzt bin ich weg. muss was tun weil vielleicht hast du ja mal den arsch in der hose sich wirklich mit mir zu messen...

fünftes und letztes, macht so auch keinen spass mehr...

kleinwolferl, 29.12.14 19:21
bis jezz mußt ich 6mal löschen
don papp ich bin ein bischen schneller als du
du wurm
ich seh schon wie der kranke sich eine dauerkarte für die boot in düsseldorf kauft um mich am stand von nordstar aufzulauern

don papp
gute kunden kommen einen tag vorher rein
da kannst du lange warten du trottel

du bist und bleibst ein vollidiot
geh zu die schlauchboote
da gehörst du hin
jezz hat die flasche hier 6 mal reingefeuert
aber das duschpic wa nich dabei
... Verknüpfung

don papp, 29.12.14 19:37

gotcha again ;o)
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

und dann hatte don papp wohl keinen spass mehr, weil langeweile geht ja gar nicht...

Online for 3863 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher