borderliner-sozialversager
Sonntag, 28. Dezember 2014

wahrscheinlich vor zehn jahren:

ZIWODO:
Sonntag, 28. Dezember 2014
im januar guck ich mich doch die nordstar 32 in düsseldorf an
kleinwolferl, 21:11
ein unglaublich zitterwölfisches boot

da wird nich durch brand verreckt
ein kampfboot

vermutlich das beste was die jemals gebaut haben
870 ps auf das gewicht mit 6 tonnen

tiefgang 1,15
da kann ich mit sar mithalten

da kann auch kein pirat mich entern
groß is alesia

gut komfort is dann auch nich
aber nix im leben is umsonst
das teil is wirklich nich zum motzen geeignet
und tussis fühlen sich mehr als unwohl

aber man kann nich jedem sklave sein
das teil is nur für wölfe
... Kommentieren

kleinwolferl, 28.12.14 21:35
gut die finanzierung is aber problematisch
ich krich nur 100000 für die 28
und das teil kost 250000 minimum mit viel rabatt
und die kohle hab ich nich für die differenz
und im toto hab ich auch nich gewonnen

irgendwie kriegen wir das schon hin
groß is alesia
... Verknüpfung

... Kommentieren
don papp, 28.12.14 21:39
pass ich dich ab, bin ja nich allein. hehe.
mach auch gern ein paar pics, weil die falten dürften erheblich mehr sein, seit der fotosession in deinem bad, damals, als du schon opastatus hattest aus sicht meiner mädels...
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 21:42
könnt ihr überhaupt den eintritt für die boot bezahlen?
und dann kümmert euch doch lieber um die schlauchboote

die drohung läuft ja voll ins leere

och was wa denn in meinem bad
das wollen wir doch alle kennen lernen
bitte posten
ja alle wollen es wissen ich auch
na dann pic ma rüber du pflaume
na nur große fresse?
ich vergesse gleich den weihnachtsfrieden wenn das pic nich erscheint
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 21:52
ja glaubst du ehrlich ich hätte vor deinen gespeicherten pics angst?
oder vor pappnasen
(verzeih das ich lache großer imperator von antville)

ja her damit
... Verknüpfung

wolfjaeger, 28.12.14 21:53
hehehe
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 21:59
na kalte füße?
große fresse und nix dahinter wie immer?
es gibt die unendliche geschichte
aber es gibt bei antville auch die unendliche flasche
und das is don papp
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:01
ach, wichs dir einen auf wen auch immer. is gut nun.
und lösch so, wie das gerade in deine kram passt.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:04
mach ma die fresse nich zu groß auf don papp
sonst wird sie dir von wölfen gestopft
und drohungen an wölfe sind so wie vulkane mit gummibärchen zu bändigen
ich hab doch gar nix gelöscht
hättest du es gerne gehabt?

unsa papp hat soviel gespeichert das der arme mann mit seiner datenbank nich klarkommt
er muß bein kinomu nachhilfe nehmen
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:09
pass mal auf du pinsel.
nach all den jahren komm und versuch mir die fresse zu polieren oder deine ist reif, zumindest die zeit ist es.
du bist ein so jämmerliches arschloch ohne schwanz in der hose. jämmerlich, sich versteckend, LÖSCHEND, armselig klein. hast du eigentlich wenigstens einen arsch in der hose?
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:11
lieber bedeutender großer papp
wie du recht hast

groß is der papp!
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:14
idiot
na, geht doch.
ich habe noch die fenster zu putzen...
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:15
ich kann mir aber weniger vorstellen dir die fresse zu polieren
mit würmern kämpfen wölfe nich
die kommen an den angelhaken
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:16
naja, die in den gedärmen gewinnen immer..
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:21
wir haben noch weihnachtsfrieden aber gleich is der vorbei
dann häng ich dich an deinen eigenen gedärmen auf
wo is denn das pic?
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:24
und ich dich an den eiern.
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:25
ach, die hast du ja garnicht, entschuldige bitte. is ja auch noch frieden.
(du kennst die pics, oder du hast alzheimer)
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:25
jaja du bist der mächtige papp
keine frage

wo is das pic?
da könn wa lange drauf warten
aber große fresse
na wo sind sie hier?
ich seh nix
ich lösch das auch nich
na her damit du klugscheisser
wer hier wohl kein ei in der hose hat
der papp is doch der totale versager
pißt den ziwo an und hat gar nix inna hand
wie immer
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:32
ach mädel, du hast löcher im kopp. gute nacht.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:34
jeder macht sich so lächerlich wie er is don papp
und du hast echt eine meisterleistung geboten
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:35
gerne
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:36
flasche versager nichtsnutz
aber große fresse
und wölfe anpissen
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:38
meisterleistungsflaschenversagernichtsnutz, das ist ne auszeichnung, das kann keiner besser als ich. du bist mir ne pfeife, echt.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:39
ja finde dich damit ab
und geh in dich
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:41
ich geh in was ganz anderes als in mich du schwachkopf.
aber das bekommst du ja schon lange nicht mehr hin.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:43
ich hab gleich die lust verloren
und der weihnachtsfrieden is vorbei
und es wird wölfisch

du arschloch!
in grausamster strenge

dann wie üblich die beschwerden an kinomu und tobi
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:44
haha, gotcha...
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:46
jezz reicht es
du penner kannst du nich woanders posten wenn du noch nich mal deine datenbank geordnet hast?
du unfähiger
... Verknüpfung

don papp, 28.12.14 22:47
es macht einfach spass einen verkackten troll zu trollen und noch mehr spass macht es, wenn der sich einen abärgert wie nichts gutes.
wie geil ist das denn ???
... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 22:52
lieber papp hier lesen viele mit
is nich so wie bei dir

is nich mehr so wie früher da fehlen nullen aber für deine verhältnisse schon ne ganze menge

na und deine einschlagsquoten hatteste doch nur über dave und den wolf

du selber bist doch die totale null
du lebst nach 10 jahren noch von einem wolf dem du asyl geboten hast

hast aber weniger die substanz als ein wolf oder wie dave im nrw-parlament
und deine versagerei lebst du in der bloggerei aus und kimonu und tobi und olbertz wird dir imma zur seite stehn
da hab ich keinen zweifel

... Verknüpfung

kleinwolferl, 28.12.14 23:31
don papp is die inkarnation von tobi-antville
.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 29.12.14 00:21
und es gibt wirklich nichts was der in den letzten 10 jahren nich archiviert hätte
und welche namen er immer wählte
auf welcher plattform auch immer
don papp war immer dabei
krankhaft
wie ein schatten
und wenn er dann angepisst wurde beschwerte er sich bei tobi und olbertz und wem auch immer machte den leidenden und hatte natürlich ein offenes ohr

kann diese strafe nich mal sein ende haben
das man normale leute liest die in seefeld langlauf machen?
oder von einer klippe springen ohne sich zu verletzen
oder mit einem boot die welt umsegeln

muß man sich mit narren und irren beschäftigen?
(das kommt jezz wirklich aus tiefster seele)
... Verknüpfung

kleinwolferl, 29.12.14 00:36
und was mir echt finster aufgefallen is
in der bloggerei sind juden und trolle synonym
ja selbst bei alphonso der jude is
aber der is ja noch dämlicher als don papp
wölfe wird es nich kratzen
... Verknüpfung

kinomu, 29.12.14 00:44
das habe ich noch nicht bemerkt. (aber ich bin auch kein regelmäßiger donalphonsleser.)

daß sich don papp bei den admins ausheulen würde, habe ich übrigens auch noch nicht bemerkt. und das wäre mir sicher aufgefallen. aber egal.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 29.12.14 01:01
du hast doch keine ahnunk von seinem treiben kinomu
du merkst ja eh nix

wenn sich ein papp nich bei einem admin ausheult hat es nur die gesinnunk das es nix bringt

und da kannst so sicher sein das der zur höchstform aufläuft wenn es die aussicht hat das es was bringt

klar irgendwie hab ich bei antville trotz meiner beschissenen art ein stein im brett
selbst der finstere tobi vernichtet mich nich
das is auch eine kunscht

und das ärgert natürlich don papp
aber ich hab wirklich nich um die gunst von tobi und kinomu gebuhlt
oder bin denen in den arsch gekrochen

don papp wa imma ein feind der wölfe
mal ne mail nach den braven sakana
dann zu dem brasilianer
don papp läuft im untergrund imma zur höchform auf

dann hat man die scheisse bei dr. simon und muß sich maßregeln lassen

don papp is schon überschlau
aber im direkten gefecht eine trübe tasse
er kann nur schmierich von hinten rum der feigling
... Verknüpfung

kinomu, 29.12.14 01:15
(ich muß nicht jedes detail kennen, um eine ahnung zu haben.)
jeder hat nu mal seine schwächen.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 29.12.14 01:19
kinomu ihr habt eure pappwelt geschaffen
und wölfe lehnen die ab

es ehrt euch das ich als minderheit überleben darf
... Verknüpfung

kinomu, 29.12.14 01:24
wir sind keine götter, daß wir welten erschaffen.

und wir sind keine verrückten, die wild überall herumlöschen.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 29.12.14 01:30
wir sind keine götter, daß wir welten erschaffen.
echt nich?

natürlich keine welten sondern sklaven
ich geh ma morgen auf diesen satz ein
... Verknüpfung

kinomu, 29.12.14 01:33
echt nicht.
und auch keine sklaven.

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher