borderliner-sozialversager
Sonntag, 12. Oktober 2014

ZIWODO: DER HERRscher auf ANTVILLE
Samstag, 11. Oktober 2014
die rechte tatze total demoliert
kleinwolferl, 10:46
von einer kralle zur anderen
die farben gehn von schwarzrot über lila bis blutrosa

funktionieren aber noch

vladimir soll mit ebola auf der tribüne sitzen beim qualifying
... Kommentieren

don papp, 11.10.14 20:12
ich hätte da eine silberne kugel im lauf ;o)
... Verknüpfung

kleinwolferl, 11.10.14 20:24
bei dich kanns doch nur blech sein
aber er is unsicher
sonst hätte er goldene gesacht
oder sein therapeut hat ihm karl may zu lesen gegeben

ma sehn was dem irrenhäusler neu entsprungen is
ich mein ja er wär im narrenturm in wien besser aufgehoben als bei antville
aber da ich nich der "herrscher" von antville bin hab ich da keinen einfluß drauf
... Verknüpfung

liuea, 11.10.14 22:47
was ma sagt ist ma selber, der oar*** wird immer gelber!

(ich find sie lustig. aber dieses ewige auf irre hinhaun wirkt komisch, wenn man bedenkt, dass das was man an anderen immer bemängelt ein großer teil eines selbst sein kann. ich mein, muss nicht. aber ist halt meistens so.)

grüße aus wean!
... Verknüpfung

kleinwolferl, 11.10.14 23:36
na klar sind wölfe auch irre aber in ihrer eigenen weise
4 tatzen ein kopp der imma bra bra
ein ungepflegtes fell
alles staupt bei die decke wenn sie aufstehn
im grunde könnten wölfe noch nichma bei rtl 2 aufteten geschweige denn beim orf
wir wissen um unsere defizite auf alesia
ich hab schon als herrscher von alesia und antville auf alesia benimmkurse eingerichtet für jungwölfe

bei messer und gabel wurden mir desaströse ergebnisse vermittelt von die lehrmeistern

grüße aus sylt!

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher