borderliner-sozialversager
Samstag, 11. Oktober 2014

ZIWODO:
Freitag, 10. Oktober 2014
formel 1 in sotschi is das perverseste überhaupt
kleinwolferl, 23:12
zeigt aber auf
das die formel 1 auf einem absteigendem ast is

kein einziger zitterwolf unter den fahrern
schande über euch ihr penner
versager
kreaturen des nichts

ihr ekelt mich an
keiner traut sich zugesifft von kohle
und panische angst out zu sein

ihr seid nix anderes als kz-schergen die ihre befehle erhalten
und kinder und mütter vergasen

feiges pack
... Kommentieren

simons, 11.10.14 01:01
wie antville: "auf dem absteigenden Ast"
und dazu noch in zitterwolfs Pfote:
about.antville.org.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 11.10.14 10:31
gefühlte 75% (der arme tobi)
"wer will schon kohle hergeben für eine plattform, die gefühlte 75% vom zitterwolf beherrscht wird? ich nicht."

die wölfe sind an allem schuld
... Verknüpfung

bubo, 11.10.14 13:14
erhält den Preis für die schlechteste Ausrede des Jahres
... Verknüpfung

kleinwolferl, 11.10.14 19:26
ja weiste bubo
bei dem typen hab ich noch nie was kommentiert
und bei dem anderen kannste gar nich kommentieren
und der gute papp richtet sich mehr an insassen von narrenhäuser aus
das is jezz seine klientel die ich ihm auch nie nehmen werde
weil da is er am richtigen ort

sollte kinomu dr simon oder tobi meinen von zitterwölfen beherrscht zu werden
so mögen sie sich melden

mein einfluß auf antville is 0
vielleicht sieht es deswegen so trostlos aus
und ich muß auch sagen ich hätte niemals ein interesse daran
ich wüßte nich warum?

mich mit den leuten fetzen?
was hätte das für einen sinn?
nur schlechte laune

antville macht sein ding ohne wölfe
und herrschen tun wölfe ohnehin nicht
sie können niemals putin werden

wölfe herrschen auf alesia
oder dem fliegenden holländer

herrschen is auch sonne sache wenn du mit dem boot in wilder see am sein bist
da werden selbst 800 ps eine lächerliche nussschale und dir geht der arsch auf grund
herrschen meinen zu wollen
tun nur idioten aber keine wölfe

und der große herrscher putin wird auch so enden wie der führer im bunker in berlin
auch wenn er in deutschland so viele fans hat
die ein amagedon ausmalen
wenn sie ihre heizung von 21 grad auf 20 grad zurückdrehen müßten
die tun mir echt leid
wenn sie dabei erfrieren

es is schon mehr als erbärmlich wenn ein zitterwolf für lächerliche 75 euro minus haftbar gemacht wird um seinen zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen zu wollen
... Verknüpfung

... Kommentieren

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher