borderliner-sozialversager
Mittwoch, 20. August 2014
wieder mal monolog und das bier

Dienstag, 19. August 2014
nackich laufen ging heut wirklich nich
kleinwolferl, 15:18
es hatt 12 grad und niesel

die hübschesten frauen sind eindeutich beim kitesurfen
da treten se in rudeln auf

wieso hier keiner hollunder und hagebutten anbaut
pflanzen umsonst
pflege fast null
gedüngt werden muß nicht

in frankreich hätten se da nen riesenbohei draus gemacht
hier gibts weizen mais mit dünger ohne ende
und der nitratgehalt des grundwassers is an der obergrenze
bei kleinen kindern würd ich nur mineralwasser kaufen
leute sind bekloppt

brauch ne einfeld-induktionsplatte von samsung für niedrigtemperaturen
im backofen is energieverschwendung

echte schadenfreude oder ein jeep is kein boot
www.autozeitung.de

da kaufen die echt eine hütte nich wo neu gebaut oder saniert werden muss und is ladenhüter und die ecke is ihnen wohl auch zu doof dabei anna heide mit freier sicht
die seite zur heide völlig uneinsehbar keine hohen hecken oder büsche müssen gepflanzt werden
naja zu den motzkneipen sinds 600 m
vermutlich zu ruhig und zu anstrengend zum laufen
typisch kampen
is doch eine hütte mit geschichte
und nur stromanschluß
200 m gasanschluß buddeln im sand is doch ne lappalie
das mach ich mit schüppe persönlich
und erdwärme ginge doch auch
mein gott was sind das für menschen
wenn die goldenen wasserhähne und der carraramarmor nich vorher eingebaut worden sind
eines der wenigen geschichtsträchtigen häuser
tut das weh
ich denk ich glaubs nich

das reetdach noch erste sahne und nach alter väters sitte
(die neuen sind wegen den idiotischen energievorschriften quasi potemkinsche dörfer
und verschalt wie schieferdach
und genauso energiesparend sacht dir jeder reetdachdecker

den boden dünne fußbodenheizung für altbau
den kamin hochziehen ne lappalie
die fenster müssen neu
ein dicker dämmputz
vorher leitungen neu
is ja baujahr 1923
lehmputz drüber
fliesen richtung landhaus rötlich oben und unten
nagut das bad muß perfekt
aber alles kann im warmen passieren
20% grundfläche kannste noch anbauen
wenn 120 wohnfläche nich reicht

manchma kann ichs nich begreifen
wie dekadent sind die eigendlich?
oder sind die einfach nur doof
und im hirn schwer beschränkt
ich hab das ja immer schon vermutet
und dann wurde ich zurechtgewiesen
wegen überheblichkeit und so

trikot falsch ausgezogen
gelb-rote karte ziwo

arschlecken weiter machen
die welt der wölfe is nu ma anders
mit pappnasen gibts keine schnittmengen
... Kommentieren

kleinwolferl, 19.08.14 20:24
jezz isses passiert
ich hab dehnübungen gemacht
eine übung scheint schwer mißlungen

mein gott
mein rücken
womit hab ich das verdient

schlampi wo bist du?
ich muß gepflegt werden
es is was verklemmt

mit mich stehts heute sowieso nich zum besten
hab mich vorher sowas angeguckt:

www.proidee.de
www.der-kiteshop.de
www.proidee.de
... Verknüpfung

... Kommentieren
kleinwolferl, 19.08.14 21:08
alphons und das "kollektiv des augenblicks"
rebellmarkt.blogger.de

ich lach mich krank
werden noch opeltester
)der arme opel(
ziwos brauchen kein kartell eines kollektivs
und sie scheißen auf das was kollektiven internezz-funktionären der faz im nezz wichtich is

deren schwurbeldreck kotzt ziwos nur an

ziwos müssen keine masse machen
warum?
sie verdienen eh nix dranne
wie diese hässlichen schleimkriecher wo das nezz in ihre gewalt gebracht haben
bis auf die wölfe
wölfe sind unbesiegbar
wölfe müssen keinen zu irgendwas überzeugen
brauchen keine masse an idioten hinter sich
ihnen is wohler sie sind davor
sie wollen auch nich gemocht werden
(wär ja sowieso alles gelogen)
nehmen quasi an diesen dümmlichen wettbewerbungen niemals teil
und machen was sie wollen
und ziehen ihr trikot auch aus wann sie wollen

arschlecken
... Verknüpfung

... Kommentieren
kleinwolferl, 19.08.14 21:48
es juckt mich da irgendwie
klar wäre alles grauzone
und mark würde sagen "grenzwertich"

abba mich darum doppelt soviel spazz machen
so sind die wölfe
ohne brabrabra können die ja nich
"du kannst niemals wie andere am strand liegen"
was bist du für ein mensch
die üblichen klagen

abba ich verarsch doch 10fache millionaros
mark mit seiner grenzwertichkeit
wohnt zur miete
dafür hat er moral

ein zitterwolf is völlich morallos
na und?
trifft es arme?

wegen zitterwölfen hat noch niemals einer auf der welt gehungert
bei den moralaposteln hungern sie permanent
... Verknüpfung

kleinwolferl, 19.08.14 22:15
das schiff ging vor helgoland unter
also das wa so:

don papp hatte sich ne schwanzflosse eines hais um seinen dicken bauch gewunden
und schnorchelte da erbarmungselend rumm
jeder macht nu ma was er am besten kann

ich wollte ausweichen und hatte mitleid
wegen antville

da isses dann passiert
ich wa auch schon beim 6ten jever
mich blieb nur die rettungsinsel
... Verknüpfung

kleinwolferl, 19.08.14 22:26
es is mir seid 10 jahren nich neu das zitterwölfe völlich falsch gelesen werden
ich hab lange gebraucht zu begreifen dasses normal is für menschen

ich rech mich auch gar nich mehr auf
in kampen brauchen sie wenigstens einen wolf!
ich hasse weiße flecken auf einer landkarte!

ein wolf wiegt soviel wie 1000 millionaros
für die reicht ein jungwolf
... Verknüpfung

kleinwolferl, 19.08.14 23:08
dann nich mehr don plautze
ab einem gewissen kurvenradius den du übertreibst gewinnt nur noch das meer

nordsee is nu ma mordsee

bis meine rettungsweste angesprungen is
hat mich noch ein hummer in den arsch gekniffen

noch heute trage ich das pflaster

im grunde ein skandal
genäht wurde es auch
das mir
... Verknüpfung

kleinwolferl, 19.08.14 23:25
bis dahin gings ja gut
www.youtube.com
... Verknüpfung

kleinwolferl, 19.08.14 23:36
pappnasen ham bauch
wölfe neopren

das is aber nich unbekannt
wölfe sind nu ma kein otter

der hat 1000 haare bei mm2

immer entwischt er mich
wenn ich nach ihm schnappe
ein widerliches tier
... Verknüpfung

kleinwolferl, 19.08.14 23:45
wölfe duschen nur warm
und lassen das kalte wasser für die trottel übrich
... Verknüpfung

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher