borderliner-sozialversager
Mittwoch, 13. August 2014
ist lange verheiratet, ja klar...

Mittwoch, 13. August 2014
naja um die 34 komm ich nich rumm
kleinwolferl, 21:01
der verkäufer hat es vorausgesehn

ohne frauen
is das leben auch scheiße
auch wenn sie permanent nerven ohne ende

ein bischen kultur muß sein
selbst bei die wölfe

/denen wird ja jezz in brandenburg der kopp abgeschnitten
leicht is das leben der wölfe nich am sein
... Kommentieren

don papp, 13.08.14 21:15
bin ja mal gespannt welche schabracke dich noch will. naja mit deinem pimmelersatz biste vielleicht noch sowas wie zwischenzeitlich erstrebenswert, gelinde gesagt...
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 13.08.14 21:28
du denkst so wie du bist
ich bin bestimmt solange verheiratet wie gts
du bist und bleibst ein vollidiot
meine frau is direktorin einer neuen schule
und das nervt total

willste noch mehr wissen du trottel?

du bist 4.liga
finde dich endlich damit ab
auch wenn du meinst bei antville die erste zu sein

du dann kommen imma wölfe
du nichtsnutz versager und penner
... Verknüpfung

don papp, 13.08.14 21:33
wird interessant hier.
ich wollte niemals oben spielen, ich spiel nur zum spass. als amateur.
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 13.08.14 21:35
jaja amateur
abba kleine mädchen in sennestadt anmachen
dazu reichts

primitives subjekt
... Verknüpfung

kinomu, 13.08.14 21:37
(ich dachte, deine frau schriebe gutachten?)

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher