borderliner-sozialversager
Freitag, 8. August 2014

Freitag, 8. August 2014
manchma abba nur ganz manchma gibt es was zitterwölfisches in der faz
kleinwolferl, 21:55
www.faz.net

ich wär da viel radikaler:
dafür würde mich auch keiner drucken oder er ginge in den knast

das verhalten der eu
und ich meine damit persönlich als wolf jedes land bis auf die wenigen in den baltischen staaten polen und der niederlande
is für mich nur noch mit abscheu und eklel zu beschreiben

die verlogenheit von rechts bis links is gar nich mehr zu überbieten

sie sind vollgefressen satt unfähig und haben übergewicht
ihr hirn die ansammlung von scheiße aus der kanalisation

und zur zeit wird auch noch über den neuen antisemitismus berichtet in deutschland

ja sacht ma merkt ihr noch was ihr penner mit eurem multikultiwahn?
hat ein zitterwolf diese leute nach deutschland verfrachtet damit die hier unheil treiben?
soweit ich weiß wurden wölfen und herrn sarrazin fremdenfeindlichkeit und nazitum unterstellt nur weil sie einwanderungsbestimmungen wie in den usa und kanada das wort geredet haben

ihr ärsche!
... Kommentieren

don papp, 08.08.14 22:15
es gibt auch sonderschulleher aus dem sauerland im ruhestand, die sich mit einer meeresverpestenden yacht, dem traum nach einem umweltverpestenden suv und dem leben auf einer insel, auf der in ein paar jahren kein einheimischer mehr seinen platz hat ihren lebenstraum erfüllen. abgründe tun sich auf, weil sie meinen es wäre alles das, was alle betuchten dort tun besser als das, was alle selbstherrlichen egoisten dort tun.
eine sterbende region verkommt zum freizeitparadies, auch für diejenigen, die ihre yacht dort nicht parken, weil sie es sich dort nicht leisten können.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 08.08.14 22:18
das is ma wieder ein typischer papp
an dummheit gar nich zu überbieten
das hat weltniveau an verblödung

es gibt übrigens auch leute die können an der regelschule unterrichten wie am gym
oder an der sonderschule für hochbegabte

das dir das abgeht is zweifelsfrei deinem intellekt geschuldet als dümmlicher papp
... Verknüpfung

don papp, 08.08.14 22:28
auch wenn du es mantramässig wiederholst.
ich bezweifele, dass es an wahrheit gewinnt.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 08.08.14 22:29
deine wahrheit is nich die wahrheit der wölfe
da unterscheiden wir uns nu ma du looser
und was einer wie du denkt
das is für mich sowieso nich relevant du versager und kleinblogger
... Verknüpfung

don papp, 08.08.14 22:31
warum springst du dann immer sofort drauf an. ich hab spass inne backen. echt.
... Verknüpfung

kleinwolferl, 08.08.14 22:34
weil du der gefährliche papp bist der größte blogger aller zeiten und mister antville
eine der bedeutensten gestalten ab google
selbstverständlich muß ich der bedeutensten figur bei antville und blogger.de meine referenz erweisen
... Verknüpfung

don papp, 08.08.14 22:35
auch wenn du es mantramässig wiederholst.
ich bezweifele, dass es an wahrheit gewinnt.

edit: ich dachte dass mit dem saufen sollte die nächste zeit nicht mehr...
(du erinnerst dich: ich bin ein nichts)

(das nichts wo die synagoge fegte)
... Verknüpfung

kleinwolferl, 08.08.14 22:37
die wahrheit don papp is niemals im nezz zu finden
nur pappnasen die dementsprechend behandelt werden müssen

(der liegeplatz is deshalb nich auf sylt weil ich viel zu lange bräuchte um am wochenende kurz da hin zu fahren du trottel)
... Verknüpfung

don papp, 08.08.14 22:38
und das ist auch gut so, wer will sich schon finden lassen, jochen...
... Verknüpfung

kleinwolferl, 08.08.14 22:42
das auffinden der wölfe is imma mit gefahren verbunden
nich für die wölfe
gerade pappnasen werden stand de pede gegrillt und an die schweine verfüttert
... Verknüpfung

don papp, 08.08.14 22:45
ich lass mich überraschen und
mach schluss für heute
es war mir wie immer ein vergnügen
jetzt hast du das letzte wort und
dann lösch den scheiss
... Verknüpfung

kleinwolferl, 08.08.14 22:51
wir müssen uns ma in diesem blog über bipolare störungen des hirns unterhalten
eine interessante wanderung in die verwirrung menschlichen geistes

was erfreut da mein auge das wesen eines gts
und die ernährung is auch dementsprechend wenn auch optimierbar

bei einem papp isses völlich sinnlos die industiepizza vom speiseplan zu streichen
da kann sich nix optimieren
das is genetisch vorherbestimmt
... Verknüpfung

don papp, 08.08.14 22:55
in den geschäften, in denen ich einkaufe gibt es keine industriepizza. ich lass mir die nichtmal liefern. die wird selbstgemacht.
mein aktueller bmi ist 24 und damit geht es mir gut.

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher