borderliner-sozialversager
Donnerstag, 7. August 2014
selbstnachruf, einer der etlichen...

Donnerstag, 7. August 2014
nach kimono
kleinwolferl, 00:14
Der Rabbi ist alleine in der Synagoge. Er liegt auf den Knien, schlägt sich auf die Brust und sagt: "Ich bin ein Nichts, ich bin ein Nichts, ich bin ein Nichts..." Der Kantor betritt die Synagoge, sieht den Rabbi, kniet neben ihm nieder und stimmt mit ein: "Ich bin ein Nichts, ich bin ein Nichts, ich bin ein Nichts..." Da kommt der polnische Papp und sein Mark, um den Boden zu fegen. Und während sie beim Fegen den Besen im Takt bewegen, murmeln sie mit den anderen: "Ich bin ein Nichts, ich bin ein Nichts, ich bin ein Nichts..." Der Rabbi schaut hoch, sieht die Unseeligen und sagt zum Kantor: "Da schau, wer sich einbildet, ein Nichts zu sein!"
... Kommentieren

plautze, 07.08.14 00:26
Na denn mal gut Schwimm oder Mast- und Ruderbruch oder wie man das in der Seemannssprache nennt ;-)
... Verknüpfung

kleinwolferl, 07.08.14 00:33
zitterwölfe können schwimmen
hoffentlich
... Verknüpfung

plautze, 07.08.14 00:34
Ja is ja gut. Du weisst was ich meine ;-)

Du machst das schon. Kannste wenigstens navigieren?
... Verknüpfung

kleinwolferl, 07.08.14 00:42
zitterwölfe haben wärmekamera
nichts entgeht ihnen selbst in die nacht
wie wölfe so sind

(die technik is eins A nur wir müssen sie erlernen
wir mühen uns und strengen uns an)

klar kann die ziwo im orkan nich mit sar mithalten
aber bis kurz davor is sie perfekt
und so hatte ich mich das auch ausgedacht
gut der komfort bleibt auf der strecke
man kann nich alles haben

ich finds gut so
und blonde tussis aus kampen fühlen sich sowieso bei mich nich wohl
auch wenn ich was anderes hätte
... Verknüpfung

plautze, 07.08.14 00:52
Na dann mal noch nen schönen Urlaub und sturmfreie Bude für Euch, amüsiert euch gut ;-)
Mit der Technik machste schon. Und Toyota hat die solidere Technik wenns net grade ein Kö-Cruiser sein soll ^^

~
... Verknüpfung

kleinwolferl, 07.08.14 00:59
den find ich jezz ganz geil
www.gtspirit.com

morgen stech ich in see
dr. simon wird sicher einen nachruf für mich formulieren

ich bin jezz schon ganz gerührt
... Verknüpfung

wilhelm peter, 07.08.14 01:24
gut dass sich hier niemand mit juden
oder nazis oder sonstwas auskennt
ameisen meisen
scheisen

hauptsache
kreisen meisen
anten
... Verknüpfung

kleinwolferl, 07.08.14 01:41
das mußte ja auch ma gesacht werden
ansonsten steht dich ja jede psychatrische ambulanz offen
... Verknüpfung

... Kommentieren
kleinwolferl, 07.08.14 01:54
im grunde waren zitterwölfe ein geschenk für antville
nie gab es trolle die einen zitterwolf besiegen konnten
... Verknüpfung

don papp, 07.08.14 07:03
noch hat das kein ende.

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher