borderliner-sozialversager
Montag, 4. August 2014
und nun wieder aus dem kapitel: der welterklärer...

Montag, 4. August 2014
federbruch oder wer sich nich jeden tag in frage stellt
kleinwolferl, 08:12
lernt nix dabei

leider is es vielen nich gegeben die richtigen fragen zu stellen
in diesem fall sind es mit sicherheit die richtigen

wir wollten hoffen das ich nich auf den spuren franceso schettinos navigiere diesem unwölfischen subjekt

das fängt ja schon gut an
ein schlagloch
zitterwölfische fahrt
und dann ein verdammt helles geräusch
ich dachte noch
das hört sich ja an als ob eine feder
und dann fiel ein teil davon auf die straße
nix is ohne gefahren

da wo die autozüge niemals abgeschafft werden is die rentabelste bahnstrecke deutschlands und wehe es läuft gleich wieder son dämlicher jogger mit kopfhörern vor den zug und treibt sabotage dacht ich mich so
den bring ich um

und kaum war ma keiner gegen den zug gerannt hab ich endlich ein argument mich einen geländewagen zu kaufen

ich will hier nichts von klimakiller hören!
guck schon nach die modelle. viele kommen ja nich in frage. die sorte kampen fahr ich nich nur über meine leiche.
toyota soll ja gut sein. das werd ich bei gelegenheit ma überprüfen. sind wüstenerprobt und nich schicki micki
der subaro forester is gut getestet worden und hat 5 jahre garantie

die deutschen straßen sind in einem schlimmeren zustand als in jedem 3.welt-land
es is ein skandal
... Kommentieren

kleinwolferl, 04.08.14 19:42
die infrastruktur deutschlands is ein einziger schrotthaufen
wenn du nicht 3mal von der autobahn abfahren mußt wegen stau auf einer 120 km strecke von hannover nach hamburg und dafür 3-4 stunden zeit brauchst dann darfst du dich glücklich schätzen

wir rechnen uns ma das stundenmittel aus die milliarden wirtschaftsverluste die permanent entstehen
brücken marode
bei itzehoe stundenlang alles gesperrt
nach husum einspurig und dann bleibt ein auto mit defekt stehen
bauarbeiter die zu fünft so tun als ob sie arbeiten und die du schon vor 3 jahren an der gleichen stelle gesehen hast
die straßen auf einer der reichsten orte deutschlands in sylt überall nur notdürftig geflickt wie in buranda burundi
das is deutschland
eine schande!

eins is mich wirklich schleierhaft
warum wir die frechheit haben woanders entwicklungshilfe zu leisten
wo hier doch die infrastruktur nur noch mühevoll mit ghana oder sierra leone mithalten kann

um von der scheiße abzulenken wird diskutiert ob ein porsche über 130 fahren darf
meine damen und herren abgeordnete:
130 wär 4 mal so schnell wie real!!!!!!!!!!!

das dollste is ja geschwindigkeitsbegrenzung mit dem co2 argument
als ob autos die stundenlang im stau stehn bäume ersetzen können
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 19:55
ic oder ice geht fast immer pünktlich. ist auch immer sehr entspannt. gerade wieder aus luxemburg kommend bestätigend erlebt. der autowahn macht uns kaputt.
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 04.08.14 19:59
das mußte ja wieder kommen von don papp
nach dem motto
ich wohn in düsseldorf und woanders ist es auch so
das sind menschen die nur von sich aus denken können
düsseldorf is bei der privatisierten bahn attraktiv
das land bringt keine rendite
und genauso fährst du dann auch
makaberer geht es gar nicht

aber was von autowahn labern
typisch papp

wir machen doch euren klimaschutz
windräder ohne ende
staubecken für die stromerzeugung
aber ihr habt die große fresse
weil ihr gute bahnverbindungen habt

idioten
ich hab keine lust den rest des lebens in einer bimmelbahn zu enden nahrung für 3 tage mitzunehmen und wärmendes feuer im zug anzuzünden
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 20:07
ach männeken, unser land ist zu bevölkert als das jeder mit so einer blechkiste in jede situation sich bewegen kann, manchmal gibt es perspektiven, die angenehmer sind als bei schwülen dreissig grad in seinem blech zu hängen, eben weil es zu viele sind. es ist ja nicht so, dass ich kein auto habe, es gar ablehnen würde aber autos sind nicht das alleinige glück der fortbewegung.
kleine anregung.

im übrigen wohne ich in düsseldorf aber meine wurzeln sind im pott und da bleiben sie. da kannst du so oft deine mantras wiederholen, wahrer wird daduch nichts ;o)
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 04.08.14 20:12
du hast ma wieder nix verstanden
wie immer
ich weis es is deinem intellekt geschuldet
wenn ein papp mit dem flieger nach sylt wo es eine permanente flugverbindung gibt in einer stunde da is
dann isses für den hohlen geist völlig unmöglich zu verstehn das paderborn keine direktverbindung hat

und wenn der herr in einen ice steigt isses ihm völlig fremd das man auf dem lande in die völlig entgegengesetzte richtung stundenlang fahren muß mit einer bimmelbahn um eben diesen zu erreichen

aber die große fresse
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 20:16
du, wenn du dich da in deiner diaspora glücklich wähnst ist das in ordnung. dann musst du aber auch deinen preis zahlen.
das hat aber nicht mit nichtverstehen der anderen zu tun. da verwechselst du mal wieder was, aber das kann schon mal wieder an deinem zustand liegen, ich lass es wohl besser.

kleinwolferl, 04.08.14 20:21
die diaspora bringt euch freizeitvergnügen wo ihr ja selbst aus holland hinfahrt
wir haben die stauseen
wir haben die windräder
wir geben euch nahrung
wir verbrauchen weniger co2 als ihr ohne auto

und ihr beleidicht uns weil wir nicht mit dem ochsenkarren zum nächsten ice-bahnhof fahren

ihr seid nix anderes als arschlöcher!
und wenn wir mit dem falschen auto auftauchen werden steine nach uns geschmissen weil wir reich wären
ihr totalvernebelten kleinkarrierten verblödeten narren
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 20:25
was will ich mit künstlichen seen?
hier ist der wunderschöne rhein und man kann kilometerweit radfahren ohne berge und nervende laute windräder. bleib ma in deinem pief, da muss keiner hin ausser vielleich die holländer. aber warum bin ich deshalb ein arschloch? diese logik bleibt mir verschlossen. und nun lösch, bevor es peinlich wird...
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 04.08.14 20:27
deine intelligenz is nu ma stark begrenzt
sie hat niemals über deinen hässlichen bauch herausgeragt

lösch du
du vollpfosten
und schande antvilles
wenn du kannst
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 20:30
welchen bauch meinst du? was ist nun wieder los?
und wie beurteilst du mein hirnvermögen?

irgendwie gereicht dieser diskurs doch zu einem gewissen amüsierten gefühl...
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 04.08.14 20:33
ich bin bei menschen deines schlages noch nie amüsiert gewesen
immer wenn ich im realen leben einen papp ausmache dann dreh ich ab und das unheil nimmt seinen lauf
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 20:34
soetwas ist therapierbar.
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

kleinwolferl, 04.08.14 20:36
besser wär die therapie für die pappnasen
die hams dann echt nötich

aber ich bin der festen überzeugung das sie sich in der mitleidstour sauwohl fühlen und das als geschenk betrachten

guck ma so lieblich sind die wölfe
haben sie nich ein gutes herz?

und jezz empfehle dich mißratener
ich bin echt schlechte laune
das ersatzteil kommt erst übermorgen

und ich bin am arsch der welt
das mir
ein skandal

wenn ich schon das essen sehe
und die landschaft die einer ruine gleicht
die frauen hässlich wie die nacht
und ich muß hier sein
ein skandal
von pappnasen umgeben
das is folter
wir können von glück sagen das hier die sonne morgens aufgeht
selbstverständlich is das hier nich
... Verknüpfung

kleinwolferl, 04.08.14 21:31
wenn der papp nich so dumm und naiv wär würd er hier nie was schreiben
er hat imma noch nich begriffen und das nach so vielen jahren
pappnasen sind feinde der wölfe
pardon wird nich gegeben

und sie haben gegen wölfe keine keine einzige chance
wir sind in allem überlegen
auch wenn wir kleine zitterwölfe sind
wir treiben sie vor uns her
wir manipulieren sie
als lächerliche verfügungsmasse
und wenn wir sie vernichten wollen
konstruieren wir das auch

ruhmreich is nur alesia
... Verknüpfung

don papp, 04.08.14 22:32
also, ich hatte einen guten fick und lecker essen und mit ersterem mach ich nun weiter.

trümmer du gerne das internet voll, amüsiert hat mich das hier schon. lieben dank, mädel. und lass jetzt die finger vom alk, sonst geht das morgen mit dem laufen wieder nicht...

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher