borderliner-sozialversager
Donnerstag, 31. Juli 2014
er hat es wieder mit herrn papp:

kitesurfen is ja sowas von geil
kleinwolferl, 08:13
ich hab da gestern zugeguckt am strand ortsausgang von hörnum

die waren wohl von der deutschen meisterschaft übrig geblieben
die hatten was drauf die frauen und weil der wind nordnordwest wa und es da am wasser gleich auf 1m runtergeht spielte sich alles ganz dicht vorm wolf ab der da natürlich faul im sand lag

eine extrem hübsche wollte von mich die uhrzeit wissen obwohl es offensichtlich wa das ich keine uhr umhatte
(wölfe tragen nie uhrwerk mit sich rum)

einen unrasierten ungeduschten wolf in lila shirt und roter hose finster gegen die sonne blickend

hatt mich dreimal ansprechen müssen
wa nich drauf gekommen das ich gemeint sein könnte

da denkste dann so
wie wärs doch geil 20 jahre jünger zu sein
hätt ich die angebaggert
aber es gibt nu ma dinge die man nich ändern kann und mit denen man sich abfinden muß

wir laufen nu ma in der altersgruppe 40+ und sind jezz seriös
(ich hab eben 12 leere flaschen rioja entsorgt am container
mich geduscht und rasiert und sollte samstag um 18 uhr in westerland in der alten post zu einem vortrag gehn: rückenprobleme ganzheitliche aufrichtung)

nach 10km is bei mich die untermuskulatur quasi nicht mehr existent
ein skandal
... Kommentieren

don papp, 30.07.14 12:33
;o)
40+ (25)
... Verknüpfung

... Kommentieren
kleinwolferl, 30.07.14 15:47
rentner is heuer erst ab 67 pappnase
vorher is nur runzelrabatt

ich muß jezz gleich durch kampen
da wohnen die irren wo dich gleichen
die ham nur mehr kohle
ansonsten nehmt ihr euch nix

einer so blöd wie der andere
... Verknüpfung

kleinwolferl, 30.07.14 19:19
auf dem hinweg außenrumm getrabt und dann rüber auf die westseite zum wasserlaufen
rechts rumm weg von den irren
und zurück durchs dorf und dann durch die heide
und was sieht mein unbestechliches auge
einen phaeton mit PB-kennzeichen
naja die hütte is grad nich umsonst am wattweg 1
war gerade besichtigung mit kind und kegel

wer 8 millionen übrighat für ein einzelhaus der is hier richtig
dorf völlig tot
is ja keiner länger als 50 tage da im jahr
vermietung lohnt sich bei den hauspreisen nich und das meistgefahrene fahrzeug is ein mercedes gl
einbildung dummheit und grenzenlose blödheit sind allerdings umsonst
ein schauspiel der völligen verblödung is ab 17 uhr im restaurant
kochen können die ja nich
das einparken mit dem gefährt
was in braderup mit porsche lautlos geht
geht da nur mit gebrüll
die totalen vollpfosten
wo pubertäre mit golduhren den anblick der wölfe verfinstern
kommen die aus braderup wie heute gesichtet werden mit einem langen tele und stativ brütende vögel in den salzwiesen vor kampen beobachtet
... Verknüpfung

kleinwolferl, 30.07.14 23:30
es wird so langsam zeit das sich papp mit dem morphium einweisen läßt
da gehört ihr nu ma hin
die eine hat es schon eingesehn und bei papp appelliere ich an die solidarität
einsicht is ihm ja nich eigen
aber seh doch ein
das is deine bestimmung
und glaub mir wenn du stimmen hörst
kannst du das offen sagen und mußt es nich verschweigen
du brauchst nur deine medikamente angeben

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher