borderliner-sozialversager
Dienstag, 8. Juli 2014
gedanken?

SammyD, 08.07.14 19:52
Krebs, wa?
Sterben is nich das schlimmste, was einem passieren kann.

Lebenslange Dialyse etwa find ich persönlich weit furchtbarer als einfach das Löffelchen zu reichen und gut is.

Was isses denn? Magen? Darm? Haut? Lunge?

Wär irgendwie schon ein Brüller wenn der Wellnesnazi früher in die Grube führe als der Matschpizzafresser.
... Verknüpfung

don papp, 08.07.14 20:20
wellnesnazi

made my day
... Verknüpfung ... Bearbeiten ... Löschen

... Kommentieren
kleinwolferl, 08.07.14 20:52
wenn ihr die fähigkeit hättet mit verstand was zu lesen
was euch leider nicht gegeben ist könnte es sein das ich über die marker nachgedacht habe und das alles was das immunsystem bei hoher beanspruchung unterstützt bei schadensfall kontraproduktiv sein könnte?

man findet da keinen stoff aus einer pflanze und kann dann hurrah und heureka schreien sondern dann fängt das forschen erst an

im übrigen trifft diese krankheit auch menschen die nahezu vorbildlich gelebt haben selbst in sehr jungen jahren

mir macht das nix aus als wolf wenn ihr eure komischen schlüsse zieht die eurem geist entsprechen

aber ich würde auch ma bedenken das sich der eine oder andere der hier mitliest und vom schicksal böse erwischt wurde das als persönliche verarschung versteht

ich werde es euch natürlich unverzüglich mitteilen wenn es den zitterwolf erwischt hat
ich mach euch ja gerne viel freude
bis jezz stimmen aber noch die blutwerte ihr dummen hunde

nehmen wir nur ma die dinge die ich in den letzten 2 jahren herausgestellt hab
das waren die kapern
das wa der liebstöckel
das wa das bio-traubenkernmehl
und das omega3 übergewicht zu omega 6

das sind waffen im vorfeld
nur sie könnten jede chemo sogar kontakarieren
übrig bleibt da nur noch das omega 3 zur zellerneuerung das is selbst von beinharten kritikern schwer wegzudiskutieren
nur das dann auf die ebene zu hiefen
da reichen paar omega 3 pillen
das muß leider etwas beschwerlicher angegangen werden
und dauert natürlich jahre

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher