borderliner-sozialversager
Montag, 7. Juli 2014
seltsamer ahnungsloser vogel. er weiss in seinem wahn wieder nicht, was wahr und was erfindung ist:

Sonntag, 6. Juli 2014

ich such jezz meine prüttel zusammen die ich mitnehmen muß

kleinwolferl, 23:52

ich will ja jezz ein großer läufer werden
und habe trainingspläne erstellt

keine ahnunk wer da ma widda drunter leiden muß

beschwerden ans salzamt und tobi und an don papp

keine ahnunk ob das internezz geht
abba ich schätz ma es wird keinem wehtun
und mich isses auch echt egal

nur don papp wurmt es wo er doch der größte is
von seinem selbstverständnis
er macht urlaub auf einem bauernhof seiner schwiegereltern die in armut sind wie er
abba die große fresse

zitterwolfjäger mit dem morphium
erbärmliche figuren
und unheimlich wichtich is wenn der kümmerliche mit 80 stundenkilometer auf die autobahn einen liter sprit eingespart hat
und dann mussa seinen schwiegereltern in den arsch kriechen der mittellose
und das größte is wenn er auf einem sandlosen strand liegt und das bei mks als geil verkauft
da mußt du schon echt einen halben tag dranne arbeiten
nun will selbst seine familie mit ihm nix mehr zu tun haben
aber er darf kommen was als heileit verkauft wird von papp

was für ein großer krieger wider den zitterwolf
da müssen aber noch 10 borderliner-blogs eröffnet werden ihr flaschen

mich is schon klar das du eine wanze bist
nur zitterwölfe haben die fähigkeit jede wanze aus der schmalsten lücke zu ziehen

damit mußt du dich abfinden

... Verknüpfung (0 Kommentare) ... Kommentieren

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher