borderliner-sozialversager
Sonntag, 29. Juni 2014
weiter...

Sonntag, 29. Juni 2014
don papp 06:46h
es wird der tag kommen, an dem ich mich aufmache ins sauerland...
... Comment ... Edit

kleinwolferl, 29.06.14 16:54
um das kriegsbeil zu begraben
oder krawall zu machen?

letzteres kann der ziwo abba besser

du könntest dich nützlich machen
ich fütterte ja morgens imma sonna einäugige katze damit die nich vom fleisch fällt
was wa das traurige resultat
3 jungkatzen kommen zusätzlich aus dem gebüsch
einer muß die füttern wenn ich einen monat wech bin
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 29.06.14 19:44
idiot, ich will meine familie treffen. aber das ist nicht leicht. was projezierst du eine scheisse.
... Link ... Edit ... Delete

kleinwolferl, 29.06.14 20:06
idiot und troll und rentner
jaja
du bist halt der größte
der kleine könig von antville und blogger.de

er hatts imma noch verinnerlicht
und wirkt unvermittelt herum

es gibt leute die einem was erzählen was man gar nich hören will

denk ma drübba nach warum du in eine solche lage gekommen bist

leute manipulieren und verarschen auf die weinerliche art
sich den penis selbst absaugen wenns geklappt hat
übermächtigkeitsgefühle im nezz

sowas kann nur in der scheiße enden
am schluß is imma ein zitterwolf

wir wollen gar nich nachfragen don papp was du verbrochen hast um dich mühen zu müssen deine familie zu treffen
wir können uns das nur zu gut vorstellen von alesia

dein treiben wird also noch anhalten
nur ob es dir bekommt waag ich zu bezweifeln

ich bin nur ein einfacher und kleiner wolf und troll
... Link ... Edit ... Delete

Online for 3863 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher