borderliner-sozialversager
Sonntag, 29. Juni 2014
multiple persönlichkeit

kleinwolferl, 28.06.14 17:03
don papp
der ziwo löscht immer hinter mir her
jezz ist er er zur dtm blödes autorennen gucken

auf ziwodo kann ich nicht mehr schreiben
da hat er einfach den blog gelöscht
das passwort ellenlang verändert und dann nicht aufgeschrieben damit ich es nich knacken kann

ich habe einen furchtbaren onkel
das surfbrett hatt er mir auch weggenommen wegen zu starkem wind und eingeschlossen
er kauft jezz norwegische anleihen steht hier auf seinem schlepp
bei mir ist er zu geizich ein neues mountainbyke zu finanzieren weil ich damit eh nur scheiß machen würde

bei antville hilfe wollte mir keiner glauben
... Link ... Edit ... Delete

... Comment
kleinwolferl, 28.06.14 21:02
ma ne ganz dumme frage
hat don papp seine familie verloren?

zuviel im nezz
zuviel manipuliert?
und dann am arsch der welt

ich frage ja nur

und dann haben die noch ansprüche

der arme papp
kuscheln vom zitterwolf is nich zu erwarten
er hielt sich für den größten
und wa imma nur ein armleuchter
der fall is tief
... Link ... Edit ... Delete

kleinwolferl, 28.06.14 21:12
ein leuchtturm von antville is nur der zitterwolf
der papp is schon mit bafög überfordert

und zelebriert seine armut
der totale versager
dieser nichtsnutz

was mich über den großen papp zugetragen wurde geht auf keine kuhhaut
es hat alles übertroffen was ich vermutet hatte

der große meister von antville.org und blogger.de

is den zitterwölfen hilflos ausgeliefert
so is das leben don papp

die zitterwölfe kriegen jeden!
jeden feind der wölfe
... Link ... Edit ... Delete

... Comment

Online for 3862 days
Last modified: 04.01.15, 07:59
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher